Adventsmarkt 2019

FennerAllgemein

adventsmarkt-2019

Am 29.11. fand unser alljährlicher Adventsmarkt statt und unser Hof wurde in ein kleines Weihnachtsdorf verwandelt. Die Gruppen präsentierten an ihren Ständen ihre selbstgemachten Produkte: von Marmelade, über Gewürzmischungen bis hin zu Weihnachtsdekorationen, Spielzeug und Körperpflege war alles dabei. Neben den Ständen der Gruppen, gab es noch einiges Anderes zu entdecken. Außerdem gab es hohen Besuch vom Weihnachtsmann höchst persönlich. Des weiteren konnte man sich in unserer Turnhalle ein Weihnachtstheater anschauen. Für leckeres Essen und Trinken wurde natürlich auch gesorgt. Es war mal wieder ein wunderschöner, gemütlicher Abend bei uns und wir hoffen Ihnen hat es genauso gut gefallen wie uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂