Sommerfest 2022

FennerAllgemein

global-village-kita-sommerfest-2022

Letzten Freitag fand endlich wieder unser geliebtes Sommerfest mit allen Eltern und Kindern statt. Trotz kleiner Regenschauer haben wir uns nicht abhalten lassen zu feiern. Die Gruppen haben sich auch dieses Jahr wieder selbst übertroffen und dem Publikum ganz tolle Shows präsentiert. Danach folgte wie immer die Verabschiedung unserer Vorschulkinder, welche auch dieses Jahr wieder sehr emotional war. Wir werden unsere Vorschulkinder sehr vermissen.

Außerdem hatten wir den Musiker Hannes Kreuziger zu Besuch, der uns einige seiner Lieder vorgespielt hat. Rundum war es ein wirklich wunderschöner Tag und wir sind sehr dankbar, dass unser Sommerfest dieses Jahr wie gewohnt stattfinden konnte. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Erziehern nun eine schöne und erholsame Sommerschließzeit und freuen uns auf das nächste Kitajahr!